Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

In der Kundenzufriedenheit die Nummer 1

Was zählt in der Kundenzufriedenheit ist eine überzeugende Qualität und die Zuverlässigkeit in der praktischen Nutzung sowie eine einfache Handhabung.

All diese Punkt erfüllt ein Badelifter von Diamantlift!
Die sehr gute Qualität ist der Grund für das gute Abschneiden bei Befragungen unserer Kunden. Das Produkt ist hochwertig gefertigt, was auf den ersten Blick schon zu erkennen ist. Es überzeugt durch seine Zuverlässigkeit. Der Diamantlift übererzeugt weiter durch  einfache Handhabung und Langlebigkeit. Besonders hervorgehoben wird auch das Sitztuch und seine Funktion von unseren Kunden.
Bilder zum Innenleben einen solchen Lift hier: Bilder, Badelift

Die Möglichkeit das Sitztuch auch nach Jahren zu wechseln wird zwar selten genutzt, ist aber für den Kunden von Wichtigkeit. Daher haben wir dies unseren Kunden ermöglicht“ so der Geschäftsführer Frank Arnold.

Weitere Themen: Wannenlift Test, Badewannenlifter Test


BADELIFT GEPRÜFT

Die Badelifte von Diamantlift werden lange und intensiv geprüft um sicherzustellen, dass die Badelifte unter allen Umständen optimal arbeiten. Mit unseren speziell entwickelten Prüfständen belasten wir die Lifte bis zur Leistungsgrenze um eine sichere Funktion und einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten. Mit monatelangen Dauertests simulieren wir die alltägliche Belastung eines Badewannenliftes, um Ihnen ein erstklassiges Gerät anbieten zu können. Darüber hinaus wird jeder einzelne Badewannenlifter auf seine Funktionsfähigkeit geprüft bevor er unser Haus verlässt.

Nachhaltigkeit: Alle unsere Lifter können wieder repariert werden – bei uns erhalten Sie Ersatzteile

Alle Badewannenlifte sind mikroprozessorgesteuert. Die Steuerelektronik wurde in Verbindung mit langjähriger Erfahrung speziell für den Betrieb von Akkuliften entwickelt und hat sich schon tausendfach bewährt.
Und das alles dient einem Zweck: einfachster und zuverlässiger Bedienung des Badelifts.
Vertrauen Sie auf unsere robuste Technik!

 

Tipp: Wo gibt es solche Badelift zu kaufen? Link zu pratec