Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Badefreuden als Geschenk

Was schenkst du als Engel an Oma oder Opa? Was kann für die älteren Eltern gut sein?

Hier ist ein Vorschlag für alle Alleinstehenden oder älteren Paare, die eine Badewanne haben, sie aber nicht mehr benutzen, weil das Aussteigen und Aufstehen in der Wanne zu gefährlich erscheint.
Für diesen Zweck haben wir ein passendes Hilfsmittel. Diese muss zwar zusammengebaut werden, aber danach ist sie ein toller und zuverlässiger Helfer beim Ein- und Aussteigen aus der Wanne.

Badefreuden als Geschenk – Schau dir im Video unten an, wie sie funktioniert.

Das Video wurde nach dem erfolgreichen Einbau für ein über 80-jähriges Ehepaar gedreht, das sich diesen Badewannenlift von den Enkeln gewünscht hat. Allerdings wollten sie sich nicht vor der Kamera zeigen – aber die Schwiegertochter fand sich bereit, die Funktion im Video zu demonstrieren. Trotz der schwierigen Bedingungen des Badezimmers in einem Fachwerkhaus hat das Ehepaar nun wieder Freude an der Badewanne. Das ist ein echter Vorteil und Wunsch nach Unabhängigkeit im Alter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden