Badelifter_Funktion

Als Körperpflege ist das Duschen für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil der täglichen Grundpflege. Das Baden wird aber besonders von älteren Menschen geschätzt, weil es nicht nur den Körper pflegt und reinigt, sondern durch die gleichmäßige Erwärmung des Körpers auch dem Wohlbefinden dient und eventuell Linderung von Schmerzen verschaffen kann.
Das positive Befinden durch die Entspannung nach einem Bad in den eigenen vier Wänden geht aber schnell verloren, wenn der Ausstieg aus der Wanne als große Last empfunden wird oder gar nicht mehr möglich ist. Oft muss dann ganz auf ein entspannendes Bad verzichtet werden.

Das muss nicht sein! Denn es gibt genau für diese Hürde eine passende Lösung. Von uns!

 

Ein Badewannenlift!

Hier auf sicherbaden.de erfahren Sie alles über die Möglichkeiten für ein entspanntes Bad und die damit hinzugewonnene Lebensqualität.

Die hier besonders hervorgehobenen Tuchlifter vereinen Sicherheit und maximales Erlebnis eines Vollbades.

Lesen Sie mehr auf den nachfolgenden Seiten.

Getagged mit
 
Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.